Log
Heute habe ich mal meinen Bruder mit auf Tour mitgenommen. Und was sehe ich da am vorigen Abend? Gibt es doch tatsächlich einen neuen Cache. Also fix den Cache mit auf die Liste gesetzt und gehofft die Ersten zu sein.
Zuerst an der falschen Stelle gesucht und schon fast aufgegeben, dann aber wurde der Micro doch noch von meinem Bruder gefunden. War für uns beide der erste FTF und deswegen nochmal vielen Dank an bartschi für diesen Cache.

Achja, die Köpfe qualmen schon und ich werde mit meinem Bruder wohl demnächst einen kniffligen Cache auslegen. Mal schauen wo und was es wird...seid gespannt ;)

// Danke für den Cache, packleds //

[This entry was edited by packleds on Thursday, February 22, 2007 at 5:35:38 AM.]
Cache:
GCId: GC10ZRN
Owner: bartschi
Typ: multi
D/T: 1/1
Land: Deutschland
Region: ST
Koordinaten : N 52° 07.817 E 011° 37.340
Gelegt: 17.02.2007
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 18.02.2007
mein Bruder der Erstfinderoft nur von der Tangente aus gesehen...