Log
Ich habe heute das schöne Wetter genutzt und habe eine kleine Wanderung von Mittweida aus, entlang der Zschopau, gemacht. Zuerst musste ich einen anstrengenden Aufstieg auf das Schloss Sachsenburg bewältigen, konnte, nach einem entspannten Weg durch den Wald, den Cache aber schnell bergen.
Zwar habe ich mir die Hände beim Auspacken arg schmutzig gemacht, aber der reinigende Bach war ja gleich nebenan ;)

In: TB STAR Sprinkler, Badewannen-Wasserspritze
Out: nix, da leider keiner von den beiden angegebenen TB im Cache war

// Danke für den Cache, packleds //

[This entry was edited by packleds on Thursday, February 22, 2007 at 5:29:05 AM.]
Cache:
GCId: GC5833
Owner: Scanman
Typ: traditional
D/T: 1/1
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 50° 55.970 E 013° 02.407
Gelegt: 15.05.2002
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 21.02.2007
ein Bug hat ein neues Zuhause gefunden