Log
Das Wasserstraßenkreuz ist schon lange ein beliebtes Ausflugsziel von mir. Jetzt habe ich mal begonnen die Cacheserie Wasserstraßenkreuz zu suchen.

Zuerst war ich mir nicht sicher auf welcher "Ebene" sich der Cache befindet, denn zwischen den beiden lagen nur wenige Meter. Ich hab den gut getarnten Cache dann aber doch gefunden. Und die Koordinaten passten auch recht gut.

Wie auch der Cache am Weinberg, war dieser in einem tadellosen Zustand und die Idee mit den Flyern gefiel mir sehr gut.

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //
Cache:
GCId: GCTHK1
OCId: OC1852
Owner: eliminator0815
Typ: traditional
D/T: 1.5/2.5
Land: Deutschland
Region: ST
Koordinaten : N 52° 13.918 E 011° 42.185
Gelegt: 20.02.2006
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 15.04.2007
unweit der TrogbrückeDurchblickDurchfahrt