Gästebuch

63 Kommentare
  1. Kay
    12.03.2013

    Hallo
    Tolle Seite super Bilder weiter so
    Gruß

  2. 16.10.2012

    Wirklich schöne Seite und tolle Beiträge mit Fotos.

    Gruß vom ehemaligen Schiffskoch der AIDAdiva
    Michael

  3. 18.03.2012

    Hy David, haste die Schokolade schon verdrückt, ich glaube schon ;-)
    Die Zuckerzunahme in Euerem Studio ist glaube ich ziemlich hoch, oder ?
    Es hat mir tierischen Spass gemacht, sich vor der Kamera zu zeigen.
    TOLLE Seite !!!!
    Macht viel Arbeit, das kenne ich nur zu gut !
    Was hällste von meiner ?
    http://www.harryderzeichner.de
    Viele Grüße
    aus dem schönen
    Schwarzwald
    HarrydZ

  4. Sven Hartmann
    25.01.2012

    Hallo David,
    wirklich sehr schöne Seite von Dir. Hab jetzt mehrere Stunden geschaut uns gelesen. Wünsche Dir/Euch auf dem Weg nach Kap Hoorn das gleiche Traumwetter, wie wir es Anfang Dezember hatten. Vielleicht gibt’s wieder Gletschereis zum Drink… Ich drück die Daumen. Übrigens nochmal Kompliment zur DVD von unserer gemeinsamen Buenos Aires -Kap Hoorn Tour. Hat uns und auch ganz vielen Zuschauern hier gut gefallen.
    Also, machts gut! Grüße aus dem Harz (auch an Betty, Olaf mit O, Jorge und Käptn Mey!)
    Sven

  5. fredifroeschki
    15.12.2009

    hallo d.
    sehr schön gemacht – gut zum stöbern

  6. 18.08.2009

    Hallo ! Schöne Seite über Magdeburg. Vielleicht lohnt ein Gegenbesuch auf myMagdeburg.de ;)

  7. Thomas
    30.06.2009

    Feine Seite David!
    Hätte ich mal vor Pottenstein lesen sollen!
    Man(n) sieht sich on Track!

  8. 09.06.2009

    Senstionelle Seite. Vor allen Dingen, wenn man denkt man kommt beim Fitnessguru vorbei… Aber immerhin, die Seite hier ist echt cool und es macht Spaß zu stöbern. Weiter so.

  9. Maik
    01.12.2008

    Hallo,

    nach auf den Tag genau zehn Jahren trage ich mich erneut in Dein Gästebuch ein und staune selbst über die rasende Zeit, die vergangen ist, seitdem ich Dir hier im vorigen Jahrtausend als Internetz-Neuling einen Gruß hinterließ, weil ich nach Informationen über Cat Rapes Dog gesucht hatte. Inzwischen bilde ich mit meiner in Magdeburg aufgewachsenen Freundin eine Kleinfamilie und komme mir vor wie ein alter Mann.
    Deine Bundeswehr-Vorliebe war mir damals gar nicht aufgefallen und ist mir unsympathisch, aber Deine Musikbesprechungen sind immer noch eine bereichernde Inspiration.
    Alles Gute und – wer weiß – vielleicht bis in zehn weiteren Jahren …

    Ciao,

    Maik

  10. 02.08.2008

    Hallo, ich wollte nur ein Riesenlob für das schöne Webdesign dieser Seite und für die super .mid´s loswerden.

    Beste Grüsse aus Germering bei München

    alex

  11. 05.07.2008

    Hi, Bin Susanne aus Bielefeld. Euer seite finde ich echt schoen.

  12. 23.04.2008

    Einfach die Speicherfunktion (Rechtsklick/Kontextmenü) des jeweiligen Browsers nutzen. Dann kannst du die Midis auch abspeichern.

  13. anonym
    23.04.2008

    kann man die midis nicht downloaden

  14. Rods
    30.11.2007

    Really like the Munich video: Last Blade Night, 2007. Good stuff. Congratulations.

    Vielen dank.

    Rods

  15. 27.11.2007

    Ich wünsche euch einen sonnigen Gruß – dem Wetter zum trotz und lade jeden der das liest auf meine Homepage ein unter http://www.rund-um-den-bund.de.tl

    Nutzt die Ehre euch in mein hochheiliges Gästebuch einzutragen!

    Ich werd dann mal noch ein wenig hier herum stöbern.

    Ciao bellas & bellos

    ;-)

  16. Holger
    18.07.2007

    Tja David lob erstmal an Dich die Seite ist sehr gut geworden.Besonders die Bilder über die Bundeswehr haben mich an alte Zeiten in der Lent-Kaserne erinnert,konnte mich garnicht mehr an die Fotos erinnern!

    Gruß Holger mach weiter so…

  17. 15.07.2007

    Hallo David,
    beim googlen nach ich weiss nicht mehr was, bin ich auf deine nette Seite gestossen, hab dabei festgestellt, dass du schon einige meiner Caches gefunden hast und ausserdem genau wie ich in ROW gedient hast. Die Welt ist klein! (-:

  18. Yves
    06.07.2007

    Hallo David,

    da ich in 2 Wochen nach MD ziehe, dacht ich ich guck mal wer aus der VR so in der Ecke wohnt. Dabei bin ich auf deine Seite aufmerksam geworden.
    Wirklich tolle Fotos. Und prima Webseite.

    cu

  19. Dirk
    28.05.2007

    Hallo!

    Dank flickr und dem Durchsehen meiner Kommentare, auch zu Deinen Bildern, bin ich auf Deine Seite geraten und kann Dir nur bescheinigen, dass sie mir sehr gut gefällt. Sie ist wirklich gut gestaltet und wie von Shahyar beschrieben, ein Genuss durch sie zu surfen.

  20. Shahyar
    27.05.2007

    Was für ein Genuss auf deiner Seite zu surfen.
    Es macht Freude, dass es im Netz auch Seiten gibt, die etwas beinhalten.
    Weiter so und viel glück für die Zukunft.
    Grüsse aus der Schweiz

  21. Reinhard
    22.11.2006

    moin moin ich muß sagen du hast dir sehr viel mühe mit deiner Seite gegeben. Ich finde deine Seite sehr gut. Hut ab und gruß

  22. Andreas Richter
    14.06.2006

    Hallo David

    Grüße aus Magdeburg, Ich habe deine Seitre beim Googeln nach Agro Bördegrün gefunden und hatte viel Spaß. AndreaS

  23. Sascha
    13.02.2006

    Guten Tag !!!!!!!!!!!
    Sehr schöne Seite ,hab aber mal eine Bitte !!!!
    :”könnste mir Bilder über magdeburg nach dem
    2.Wk schicken !!!Bitte, Bitte !!!
    Würde mich freuen !!!=)

    MfG
    Sascha Kühne

  24. DieNadine
    01.02.2006

    Hey echt schniecke!
    Jetzt habe ich doch tatsächlich wieder was gefunden, was mich so richtig schön vom Lernen ablenkt *brumel*.
    Aber diesen kleinen Ausflug gönne ich mir.
    Nicht zu letzt habe ich durch deine Homepage die Chance dich noch ein wenig besser kennen zu lernen.Ausgezeichnet:)
    Hoffe, man sieht sich bald mal wieder.
    Liebe Grüße.

  25. 11.08.1997

    Cmd Rayden Rules !

  26. Tim Köhlinger
    22.09.1997

    Hier gibt es coole Midis. Ich hätte auch ein paar anzubieten. Mailt mir wenn ihr einige haben wollt und eure Kategorie

  27. Ron Mast
    30.10.1997

    Seen your request for Plup Fiction I had a copy, so I sent you the a copy decided to check out your web page.
    Question what is the midi tune you use for your page. I would like to get a copy. I bookmarked your site for a
    later come back.
    Cheers
    Ron

  28. Caroline Wijnen
    24.02.1998

    Is it difficult to program music in MIDI?
    I have wrote a song myself and like to compose the music with it.

  29. 08.04.1998

    Nette Page gefällt mir. Weiter so!

  30. 15.04.1998

    COMPLIMENTI.TUTTO OK:

  31. 11.05.1998

    You have a neat site. I kind of got started wrong, couldn’t read anything. Went back and started over and then things went great.
    Downloaded some of your midis that I haven’t found anywhere else. Keep up the good work. OK
    PS I found your site through a MIDI RING

  32. 17.09.1998

    I like the layout of you page

  33. 17.09.1998

    Nice page hehe im at school right now :)

  34. 20.09.1998

    Hi David,

    Tolles Layout!!! Die grafische Gestaltung der Seiten (und dabei immer noch diese guten Ladezeiten)find ich super. Weiter so und surfe doch auch mal bei mir vorbei.
    Gruesse elbabwärts nach Sachsen- Anhalt !

    Timo

  35. 20.09.1998

    this is a very cool site man
    god wish i could here cat rapes dog
    sounds like my kind of music
    party party see you me heartys
    e mail me if you like
    see you
    dave aka …davyboy…

  36. 08.10.1998

    Hi,

    absolut cooles design! Gefällt mir sehr gut!

    Grüße aus dem wilden Süden
    Marco

  37. 01.12.1998

    Hi Dave,

    ich habe Dich gerade über notrix gefunden. Deine Seite ist echt nicht schlecht, nun weiß ich endlich, wie ich noch etwas über Cat Rapes Dog erfahren kann – jetzt, wo die offizielle schon so lange vom Netz ist.
    Wenn Du willst, schau doch mal bei mir unter http://www.msgd.notrix.de ‘rein.

    Ciao,

    Maik

  38. Biggs Darklighter
    30.03.1999

    If anyone knows where I can find text of Cat Rapes Dog, please mail me…

    (-:

  39. 14.04.1999

    Awesome layout, nice page :)

  40. 18.05.1999

    Hi Dave! gread Page! by nic…..

  41. Laurateri
    24.07.1999

    Hi Dave! loved your site…especially the music! TOO COOL!
    laurateri

  42. Nabila
    03.12.1999

    It’s nice blue !!
    ^-^

  43. 12.01.2001

    Hi Dave,
    der erste Versuch mich in Dein GB zu verewigen scheint ja gescheitert zu sein. Also nochmal:

    Kompliment – ich kann mich nur den anderen hier im GB anschließen: Du verstehst was von der HP-Erstellung!

    Grüße aus dem Weserbergland.

    Peter.

  44. David Kirsch
    03.04.2001

    Hello David. Great looking site. I came to your page when I was reading an article online about teaching children how to do research on the web. They talked about one young boy who got some info for a school project from a site by a seemingly creditable source only to have someone tell him that the source was some crazy persons personal views. The article pointed out how doing a search on the author of the site would have shown this.

    So I decided to see what a search would reveal about me. Nothing. But I did find you. You and many other David Kirsch’s. Maybe we should get together and form the David Kirsch club, what do you think? :-)

    Well it was nice seeing your site. It is very good. I wish I had the time to learn to make one as good. I wish you luck. Maybe you work for a company making web sites, yes?
    TTFN

  45. David, you have a very nicely designed website! Keep it up and expand it! Good luck in all you do. Jason

  46. 02.12.2001

    Just want to say I loved the midis. I have downloaded some to go along with emails I send.
    Wish you all the best
    Helena

  47. jordan
    13.12.2001

    great site thanks for the midis…
    keep up the good work and all the best for the future…..
    danke shon

  48. 05.01.2002

    Klasse Seite, wenn auch für meinen Geschmack als Modembenutzer etwas überladen. Insbesondere das Bundtagebuch gefällt mir.

    Grüsse
    Christian

  49. Chris Kirsch
    27.03.2002

    I was looking for my dad in Wiesbaden,and accidently came across your website.Cool site, wonder if we are related?

  50. Robi
    24.02.2003

    coole Bilder von der Bundeswehr.
    siehst richtig cool in uniform aus.
    auch die tagebücher sind auch nett.

    robi cu

  51. Killerloop
    06.07.2003

    Hübsche Seite. Auf der subspace.de/crd steht zu lesen das die schweden an neuem materiel basteln… man darf hoffen ! Bye

  52. 24.09.2003

    hey david, nette site. wann kommt ne stockcar sektion mit deinen siegesbildern? der glorreiche sieg in watkins glen muß verewigt werden!

    forza teamNRA ;)

  53. Chosa
    13.08.2005

    Gutes Ding das! Echt starke Sammlung, hab nostalgie-Wallungen… Du weisst nicht zufällig noch wo ich was von Chris Hülsbeck finde (Turrican usw.)?

  54. ebby
    07.09.2005

    Hallo!

    Ich hoffe du kennst mich noch! Hab mal ein bissl rumgegoogled und dann das Bundeswehrtagebuch entdeckt! War schön mal wieder die alten Zeiten vors geistige Auge zu bekommen! Wenn du noch mehr Fotos hast kannst du mir sie ja mal schicken!

  55. Peter
    08.04.2005

    Hallo David,
    bin durch “Zufall” auf deine Website geraten!
    Ne tolle Seite hast du da.
    Hab mir die Bilder kurz angeschaut, einfach COOL!
    Liebe Grüße + bis demnäx
    Peter

  56. Bernd
    15.12.2001

    Hallo,
    bin wegen Deiner Awardbewerbung hier und
    wollte mich erst einmal in Deinem GB nieder
    lassen :-)
    Nun gut, ich schaue mich jetzt mal ein wenig
    um und sende Dir und Deinen Besuchern 1000 Grüße
    aus Berlin! Der Award wird Dir per Mail zugesendet.

    Gruß
    Hilli

  57. Leighann Vardaman
    22.04.1999

    Hi there! Like your page, and your tunes. Keep up the good work!
    ———–chomper————–

  58. Hans-Mikal Jensen
    03.04.1998

    Helo Dave…Greatings fro Norway

  59. Michelle
    27.03.1998

    Banner made by JulesGreat page……:) I love Midi’s :)

  60. setia
    20.03.1998

    Hi ! I love the huge midi site .

  61. Cmd Rayden
    27.08.1997

    Hi Dave …….

    du hast ja immer noch keine Angaben über die musikrichtung, und das Datum deiner MOD-Songs…. :(

    ansonsten einfach nur ein paar grüße… :)

  62. Jens Hett
    22.08.1997

    Hi Dave,

    echt coole HP !

    Voralendingen das mit dem Virus ! Wo hast Du das her ?

    Weiter so…

    Gruss Jens

  63. Kevin Mitnick
    02.08.1997

    Hi .

    It is a funny Page …

    So long and good bye …


Kommentar schreiben