Was ein Spaß … Left 4 Dead

Es ist immer wieder ein Freude dem Heinrich beim Spielen zuzuschauen. Diesmal hat er sich neben Jörg Langer noch zwei weitere Kollegen zu einer gepflegten Runde Zombiemassaker im Multiplayer eingeladen. Mich interessiert das Spiel ansich ja nicht so sehr. Allerdings musste ich Stellenweise laut lachen, als die Horden von Untoten über die Spieler herfielen.

via Lenhardt lästert

Spieleveteranen-Podcast
Lenhardt und Co. haben sich wieder was Neues einfallen lassen. Diesmal finden sich die Urgesteine der...
Und weiter geht's … Dead Space
Auf in die nächste Runde von Jörgs und Heinrichs Hobbyprojekt. Diesmal Dead Space: via Lenhardt...
Langer & Lenhardt im Selbstversuch
Ich fühle mich in die guten alten "Multimedia-Leserbriefe" Zeiten zurückversetzt. Bitte mehr davon!...
Tag 44 – Biwak Tag 3
Mittlerweile hat man sich schon an den Ablauf gewöhnt. Gewaschen, gegessen und wieder auf Übung. Zwischendurch...


Kommentar schreiben

Röhrenfutter

Bjoreio Tal

Schöpfwerk

Gezwitscher

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (89)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)