Tag 10

Das Übliche, 05.15 Uhr aufstehen, waschen, anziehen, Bett machen und frühstücken. Danach ging es mehr oder weniger zum Blutspenden. Als wir dann dort waren, wurde uns gesagt, dass wir einen Personalausweis benötigen. Also alles zurück und Ausweis holen. Nachdem wir zurück waren, ging es endlich ans Blutspenden. Nach einigen Vortests wurde mir dann ein halber Liter Blut abgenommen. Nach einer 10 minütigen Ruhepause gab es leckeren Broiler mit Brötchen, Banane und Cola. Zurück im Block wurden nach einer kurzen Verschnaufpause die Waffen wieder zurückgebracht. Danach kam noch der Sicherheitsbeauftragte und hat uns die einfache Sicherheitserklärung in die Hand gedrückt. Diese haben wir allerdings nicht dort ausgefüllt, sondern haben sie erstmal wieder mit nach Hause genommen. Danach war endlich Dienstschluss. Juhu!!! Nach einer ca. 4 1/2 Stunden langen Zugfahrt war ich dann endlich wieder zu Hause. 3 Tage lang keine Befehle entgegennehmen. COOL!!!

Verwandte Beiträge
Tag 154
Aufstehen, waschen, anziehen und frühstücken. Danach ging es mal wieder zum Sport in die Halle. Und...
Tag 25
Kurz nach halb sechs hab ich mich dann doch noch hoch bemüht. Nach dem Frühstück wurden dann die Waffen...
Tag 70
Nun beginnt also die zweite Woche in der Kompanie. Aufstehen, Waschen, Anziehen und Frühstücken, das...
Tag 99
Aufstehen, Waschen, Anziehen, Bettmachen und Frühstücken. Danach stand Fristenarbeiten auf dem Dienstplan,...
Tag 154
Aufstehen, waschen, anziehen und frühstücken. Danach ging es mal wieder zum Sport in die Halle. Und...
Tag 25
Kurz nach halb sechs hab ich mich dann doch noch hoch bemüht. Nach dem Frühstück wurden dann die Waffen...
Tag 70
Nun beginnt also die zweite Woche in der Kompanie. Aufstehen, Waschen, Anziehen und Frühstücken, das...
Tag 99
Aufstehen, Waschen, Anziehen, Bettmachen und Frühstücken. Danach stand Fristenarbeiten auf dem Dienstplan,...


Kommentar schreiben

Röhrenfutter

Grenzdenkmal Hötensleben

Schloss Ramstedt

Netzhautflimmern

Lieblinge

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (93)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)