Tag 28

05.35 Uhr habe ich mich aus dem Bett zum Waschraum bewegt, bereit um einen weiteren Tag zu bestehen. Nach dem Frühstück ging es auch schon los mit der zweitägigen San-Ausbildung. OG-UA Müller zeigte ein kleines Video über Völkerkriegsrecht mit einigen üblen Bildern. Anschließend gab es bis zur Mittagspause noch reichlich Theorie zum Lernen. Zum Mittag gab es Kartoffeln, 1 Knödel, Rotkohl und komisches, undefinierbares Fleisch, ging aber. Danach ging es dann richtig zur Sache. Kaum bei der Hindernisbahn eingetroffen ging es auch schon los. Der Verletzte musste auf verschiedenste Weise weggetragen werden. Mit insgesamt 4 Handgriffen, wobei manche verdammt schwierig waren, wurde dies dann auch von jedem einmal gemacht. Nach einer wirklich kleinen Verschnaufpause mussten wir dann die komplette Hindernisbahn mit einer Trage zu viert überwinden. Gar nicht einfach. Nach Dienstschluss sind ich, Alex und Ebbert noch nach Bremen für ein Eis gefahren. Naja auf Ideen kann man kommen? Leider hatten wir in Bremen nicht sehr viel Zeit. Hoffentlich wird der Tag morgen nicht so anstrengend.

Verwandte Beiträge
Tag 29
Es ist 05.36 Uhr auf dem Radiowecker den Ebbert am Montag mitgebracht hat. Danach ein schon wie üblich...
Tag 14
Das kann ich ja schon vorwegnehmen. Welch ein ruhiger Tag. Aber die Ruhe vor dem Sturm. Naja, zumindest...
Tag 38
Wieder etwas zu spät aufgestanden. Naja, gewaschen, Bett gemacht und gefrühstückt. Danach ging es...
Tag 66
Wenn man sich beeilt, kann man ja noch 15 Minuten nach 06.00 Uhr aufstehen, aber das wird dann verdammt...
Tag 29
Es ist 05.36 Uhr auf dem Radiowecker den Ebbert am Montag mitgebracht hat. Danach ein schon wie üblich...
Tag 14
Das kann ich ja schon vorwegnehmen. Welch ein ruhiger Tag. Aber die Ruhe vor dem Sturm. Naja, zumindest...
Tag 38
Wieder etwas zu spät aufgestanden. Naja, gewaschen, Bett gemacht und gefrühstückt. Danach ging es...
Tag 66
Wenn man sich beeilt, kann man ja noch 15 Minuten nach 06.00 Uhr aufstehen, aber das wird dann verdammt...


Kommentar schreiben

Röhrenfutter

Grenzdenkmal Hötensleben

Schloss Ramstedt

Netzhautflimmern

Lieblinge

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (93)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)