304 Tage in der Bundeswehr – ein Tagebuch

304 tage in der bundeswehr – ein tagebuch“ hinzugefügt, ist aber noch nicht vollständig online. Und wieder einige Links und Bugs gefixed. Demnächst wird es mehr Bilder von Cat Rapes Dog geben.

Viel Neues zum Schauen
Zahlreiche neue Bilder findet man nun in der Abteilung Bundeswehr. Die versprochenen Bilder wurden in...
Tag 15
Aufstehen mal wieder um kurz vor 06.00 Uhr aber mit einer tierischen Erkältung, schon seit Sonnabend....
Tag 57
Mal wieder als Letzter aufgestanden, verdammt. Noch gewaschen, angezogen und gefrühstückt und dann...
Reaktionen auf den Amoklauf in Winnenden
Die Links führen zu den kompletten Texten: ein Spieler: dreisechzig.net » Blog Archive »...


Kommentar schreiben

Röhrenfutter

Gezwitscher

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (93)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)