Ohne Worte

Solitär manuell

Tag 149
Ich glaube, heute bin ich das erste Mal noch vor 06.00 Uhr aufgestanden. Aber das Frühstück, ohne Worte....
Berlinale 2018 – Beginn am Anfang
Nach dem Besuch beim Fantasy Filmfest White Nights ging es recht bald zur Berlinale. Und das Schwierigste,...
Aus Viva plus wird ein Comedykanal
Ich musste zuerst schmunzeln, als ich bei heise.de diese Überschrift gelesen habe. So bräuchte man...
Es war einmal…
Aufmerksam geworden durch einen Artikel in der Zeitschrift c't habe ich mich vorsichtig an das Thema...


Kommentar schreiben

Röhrenfutter

Bjoreio Tal

Schöpfwerk

Gezwitscher

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (93)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)