Ist denn schon Frühling?

geo_0802_006Die wohligen Temperaturen und der knallige Sonnenschein sagten alles andere als Winter. Deswegen schnappte ich mir mein Radl und düste gen Norden. Bei idealem Radfahrwetter war es eine sehr angenehme Cachesuche Anfang Februar. Der kein Drive In… war zumindest für mich als Radler einer. Auf der Autobahnbrücke bretterten die Fahrzeuge mit viel Lärm an mir vorbei und ich hatte nach kurzem Suchen den Micro gefunden. Nach einem Ausflug auf die Elbwiesen konnte ich dann auch noch den Elbcache loggen. Besonders unterhaltsam war dabei eine Musikkassette aus den 90ern, die beim Blättern durch das Booklet Erinnerungen an alte Tage weckte.

Verwandte Beiträge
Tag 87
Seit langem gibt es mal wieder Marmelade zum Frühstück. Aber leider immernoch keine Cornflakes oder...
Tag 185
Da habe ich es heute doch noch geschafft 10 nach 6 aufzustehen. Beim Frühstück gab es mal wieder keine...
Zurück in die neue Welt
Schon eine ganze Weile bin ich nun wieder auf dem Schiff unterwegs. Diesmal mit AIDAluna und zumindest...
Lange Latte Geocaches – Frühlingsindikatoren
Lange Latte Geocaches Ansich war ich schon im April unterwegs, möchte aber meine Funde an dieser Stelle...
Tag 87
Seit langem gibt es mal wieder Marmelade zum Frühstück. Aber leider immernoch keine Cornflakes oder...
Tag 185
Da habe ich es heute doch noch geschafft 10 nach 6 aufzustehen. Beim Frühstück gab es mal wieder keine...
Zurück in die neue Welt
Schon eine ganze Weile bin ich nun wieder auf dem Schiff unterwegs. Diesmal mit AIDAluna und zumindest...
Lange Latte Geocaches – Frühlingsindikatoren
Lange Latte Geocaches Ansich war ich schon im April unterwegs, möchte aber meine Funde an dieser Stelle...


Kommentar schreiben

Röhrenfutter

Bjoreio Tal

Schöpfwerk

Gezwitscher

Netzhautflimmern

Lieblinge

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (93)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)