Tag 36

Ich bin doch wirklich 4 Minuten früher als gestern aufgestanden. 05.36 Uhr zeigte mir der Wecker. Nach dem Frühstück gab es mal wieder Unterricht im Kartenlesen, Kompass und Skizzieren. Naja eigentlich kein richtiger Unterricht, eher Selbststudium. Denn für morgen am Tag des O-Marsches sollen wir ja gut vorbereitet sein. Zwei Stunden vor dem Mittag sollten wir uns nochmal alles anschauen, was wir bis jetzt aufgeschrieben haben, denn wir sollten noch einen Test schreiben. Eine Stunde vor Mittag ging es los und den Test habe ich auch gut mit 98 von 155 Punkten bestanden. Zum Mittag gab es dann Reis mit Roulade und geraspelten Rosenkohl :-( eklig !!! Jetzt ist noch der Typ vom Berufsförderungsdienst gekommen. Da hat er einiges über Lehrgänge erzählt. Naja, im Anschluss haben wir dann noch den militärischen Gruß geübt. Eigentlich halb so wild, wenn man weiß, wie es gemacht werden muss. Jupp, 16.30 Uhr Dienstschluss. Meine Voodoo-Karte ist endlich angekommen, endlich. Aber noch etwas Negatives. Heute Abend wollten wir einen schönen Film auf Video schauen. Dazu sind ich und Gehring zum Auto gelaufen, reingesetzt und los. Aber nicht so schnell. Mein Mini Cooper ist nicht angesprungen. Höchstwahrscheinlich Spritmangel. Keine Ahnung wie, denn am Sonntag bin ich noch ganz normal auf den Parkplatz gekommen, schon komisch. Nun sind Ebbert und Gehring los, um mir Benzin im Kanister und das Video mitzubringen. Aber zum Glück habe ich es heute schon mitbekommen, dass kein Benzin mehr im Tank ist und nicht erst am Freitag. Huuiii! Bleibt abzuwarten, was da noch kommt. Morgen ist O-Marsch.

Tag 140
Neue Woche neues Glück. Beim Frühstück hat man davon jedoch wieder mal nichts gemerkt. Zum Sport ging...
Tag 73
Nacdem ich gefrühstückt hatte, ging es erstmal auf die Stube zum Selbststudium, da wir nun doch erst...
Tag 176
Nachdem ich die letzten Wochen so über das Frühstück gelästert habe muss ich es diese Woche ausnahmsweise...
Tag 134
Nachdem ich mich gestern über das Frühstück aufgeregt habe, muss ich es heute ausnahmsweise mal loben....


Kommentar schreiben

Gehörgangsreste

Röhrenfutter

MDCC Arena

Commerson-Delfine

Gezwitscher

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (89)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)