Adressenwechsel

Meine Universität bietet mir werbefreien Webspace und die Homepage wird von jetzt an auch dort gehostet. Nun errreicht man die Homepage unter der einfachen Adresse: und per eMail bin ich unter david.kirsch [at] gmx.de zu erreichen.
Aktualisierung des Layouts und der Links und, als kleines Gimmick, die Einführung von Java Schneeflocken zur Winter- und Weihnachtszeit.

Neue Version geht online
Nach vielen schweißtreibenden Tagen und Nächten ist die neue Homepage JETZT online. Meine neue eMail...
Geschafft, die zweite
Nachdem das neue Design stand, führte ich zahlreiche Anpassungen an Homepage und Blog durch. Zum einen...
Bäumchen wechsel dich
Die Homepage ist jetzt beim neuen Webspace Hosting Service XOOM. Einher geht ein Layoutwechsel der Homepage...
Geschafft
So, seit gestern präsentiert sich also meine Homepage in neuem Gewand. Inhaltlich hat sich insofern...


Kommentar schreiben

Röhrenfutter

Bjoreio Tal

Schöpfwerk

Gezwitscher

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (89)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)