Ausflug nach Westerhüsen

geo_0703_012Dank zweier Caches ging es heute in eine Ecke, an der ich sonst nur gelegentlich mal mit dem Zug vorbeifahre. Zuerst stand der Waldspielplatz auf dem Plan. Nach etwas längerer Suche konnte ich den Cache dennoch finden. Auch im Volkspark Westerhüsen war der kleine Fiesling. Und dieser hat den Namen auch wirklich verdient. Aber der Wald bot genug Möglichkeiten und Hilfsmittel, um auch diesen Cache zu bergen. Bereits meine erste Idee zum Erreichen des Caches trug Früchte und so war es insgesamt ein toller und erfolgreicher Ausflug.

Urban Hunting
Endlich war wieder besseres Wetter und ich ging diesmal in der großen Stadt auf die Jagd. Was mir schnell...
Abstecher nach Meck-Pomm
Aufgrund einer Reise in Richtung Norden standen diesmal einige Caches in Mecklenburg-Vorpommern auf meiner...
Eine nicht ganz erfolgreiche Wanderung
Vorgenommen hatte ich mir für den heutigen Tag ansich drei Caches. Ausgangspunkt sollte das Raubschloss...
Cachen vor dem großen Sturm
Zweierlei Sachen bewegten mich zu einem kleinen Ausflug zum Geocaching. Zum einen war da der Blick auf...


Kommentar schreiben

Gehörgangsreste

Röhrenfutter

MDCC Arena

Commerson-Delfine

Gezwitscher

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (89)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)