Tag 18

Am Vormittag war Unterricht angesagt. Die Sozialberater waren da und haben uns über unsere Rechte aufgeklärt. Danach gab es Mittag. Was es da gab, weiß ich gar nicht mehr. Nach dem Mittag sind wir dann runter zur Waffenkammer und haben den gesamten Inhalt (G3, MP, MG, P1 und Zubehör) in die 6./320, der eigentlichen Waffenkammer getragen. Als wir zurück in unserem Block waren, erreichte uns eine tolle Nachricht. Das Revierreinigen entfällt und wir haben um 12.00 Uhr Dienstschluss.

Verwandte Beiträge
Tag 154
Aufstehen, waschen, anziehen und frühstücken. Danach ging es mal wieder zum Sport in die Halle. Und...
Tag 178
Nach den ganzen Anstrengungen der letzten Tage endlich mal wieder ein etwas ruhiger Tag in dieser Woche....
Tag 186
Mal wieder geht eine Woche zuende. Nach dem Frühstück ging es zum Sport runter in die Halle. Heute...
Tag 126
Nach etlichen freien Tagen fing der heutige Tag recht harmlos an. Zuerst sind wir runter zur Sporthalle...
Tag 154
Aufstehen, waschen, anziehen und frühstücken. Danach ging es mal wieder zum Sport in die Halle. Und...
Tag 178
Nach den ganzen Anstrengungen der letzten Tage endlich mal wieder ein etwas ruhiger Tag in dieser Woche....
Tag 186
Mal wieder geht eine Woche zuende. Nach dem Frühstück ging es zum Sport runter in die Halle. Heute...
Tag 126
Nach etlichen freien Tagen fing der heutige Tag recht harmlos an. Zuerst sind wir runter zur Sporthalle...


Kommentar schreiben

Röhrenfutter

Grenzdenkmal Hötensleben

Schloss Ramstedt

Netzhautflimmern

Lieblinge

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (93)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)