Tag 81

Nachdem gestern ein mehr oder weniger anstrengender Tag war, habe ich mich trotzallem aufgerappelt. Im Anschluss am Frühstück haben wir dann bis kurz vor dem Dienstschluss mehr oder weniger Waffen geputzt. Mehr haben wir heute auch nicht mehr gemacht. Um 11.45 Uhr war dann endlich Dienstschluss.

Tag 134
Nachdem ich mich gestern über das Frühstück aufgeregt habe, muss ich es heute ausnahmsweise mal loben....
Tag 100
Tja, einerseits ist es unglaublich, dass nun doch schon 100 Tage vorbei sind. Allerdings muss man auch...
Tag 31
Was für ein bescheidener Tag. Bis 08.00 Uhr hatten wir nichts zu tun. Danach war bis Mittag Ausbildung...
Tag 25
Kurz nach halb sechs hab ich mich dann doch noch hoch bemüht. Nach dem Frühstück wurden dann die Waffen...


Kommentar schreiben

Röhrenfutter

Bjoreio Tal

Schöpfwerk

Gezwitscher

Netzhautflimmern

Lieblinge

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (93)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)