Entwicklung des neuen Designs

Neues Design der Homepage
Nachdem das aktuelle Design meiner Homepage nun schon gute acht Jahre alt wird, hab ich mich entschlossen, dem Ganzen einen frischen Anstrich zu verpassen. Im Moment bin ich noch in der Entwicklung des Designs. Allerdings werde ich versuchen, zumindest den Inhalt meiner alten Homepage, spätestens im Januar an das neue Design anzupassen.

Verwandte Beiträge
Geschafft
So, seit gestern präsentiert sich also meine Homepage in neuem Gewand. Inhaltlich hat sich insofern...
Geschafft, die zweite
Nachdem das neue Design stand, führte ich zahlreiche Anpassungen an Homepage und Blog durch. Zum einen...
Bäumchen wechsel dich
Die Homepage ist jetzt beim neuen Webspace Hosting Service XOOM. Einher geht ein Layoutwechsel der Homepage...
Neue Version geht online
Nach vielen schweißtreibenden Tagen und Nächten ist die neue Homepage JETZT online. Meine neue eMail...
Geschafft
So, seit gestern präsentiert sich also meine Homepage in neuem Gewand. Inhaltlich hat sich insofern...
Geschafft, die zweite
Nachdem das neue Design stand, führte ich zahlreiche Anpassungen an Homepage und Blog durch. Zum einen...
Bäumchen wechsel dich
Die Homepage ist jetzt beim neuen Webspace Hosting Service XOOM. Einher geht ein Layoutwechsel der Homepage...
Neue Version geht online
Nach vielen schweißtreibenden Tagen und Nächten ist die neue Homepage JETZT online. Meine neue eMail...


Kommentar schreiben

Röhrenfutter

Grenzdenkmal Hötensleben

Schloss Ramstedt

Netzhautflimmern

Lieblinge

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (93)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)