Weil’s so schön ist

Den Anstoß gab eine aktuelle Folge der Simpsons. Darin kam das Lied Everyday von Carly Comando vor. In Verbindung mit meinen noch frischen Eindrücken des Rennens der alten F1 55er auf der Nordschleife und diesem eingängigen Klavierstück machte ich mich ans Werk und versuchte die Stimmung der Rennsimulation rFactor, der Nordschleife und dem F1 55er Mod in einem Kurzfilm einzufangen. Ob mir dies gelungen ist darf jeder selbst entscheiden. Ich für meinen Teil habe immer wieder Lust eine virtuelle Runde auf der Nordschleife zu drehen.

Youtube – Nordschleife
Stage6 – HD 720p Version

Verwandte Beiträge
Ringwanderung Nordschleife
Am 28. April war es endlich soweit. Ein großer Haufen verrückter Simracer hatte sich am Fuße der...
Nordschleife – BMW 320 E21
         Zur Einstimmung auf die kommende rFactor-Saison ging...
Nordschleife – Porsche 997 GT3 Cup Car
         Vierter und letzter Lauf des Funcups Nordschleife. Und...
Nordschleife – F1 ´55
         Quasi mit motorisierten Seifenkisten ging es diesmal...
Ringwanderung Nordschleife
Am 28. April war es endlich soweit. Ein großer Haufen verrückter Simracer hatte sich am Fuße der...
Nordschleife – BMW 320 E21
         Zur Einstimmung auf die kommende rFactor-Saison ging...
Nordschleife – Porsche 997 GT3 Cup Car
         Vierter und letzter Lauf des Funcups Nordschleife. Und...
Nordschleife – F1 ´55
         Quasi mit motorisierten Seifenkisten ging es diesmal...


Kommentar schreiben

Röhrenfutter

Grenzdenkmal Hötensleben

Schloss Ramstedt

Netzhautflimmern

Lieblinge

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (93)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)