Tag 210

Na das kann ja eine heitere Woche werden, denn es haben alle aus meinem Zug diese Woche noch Urlaub genommen. Doch welch Überraschung am Morgen, Sudrow ist die Woche auch noch hier, da er keinen Urlaub mehr hat. Am Vormittag hieß es dann Waffenreinigen. Zwischendurch hatte ich mit „Schumi“ Schuhmacher noch Wachbelehrung bei OFw Romstedt. Nach dem Mittag haben wir so langsam unsere Waffen geholt und sind ganz langsam runter zur Wache gelaufen. Dort ist alles abgelaufen wie immer. Nur das ich leider von 20.00 bis 01.00 Uhr Nachtruhe hatte.

Tag 163
Die folgenden drei Tage sind eigentlich recht schnell erzählt. Am Vormittag haben wir nochmal die DÜ-Trupps...
Tag 203
Nachdem ich mich letzte Woche richtig gut erholen konnte, sollte es diese Woche raus zum BIWAK gehen....
Tag 177
Heute bin ich sogar schon vor 06.00 Uhr wach geworden. Aufgestanden bin ich allerdings erst um kurz nach...
Tag 178
Nach den ganzen Anstrengungen der letzten Tage endlich mal wieder ein etwas ruhiger Tag in dieser Woche....


Kommentar schreiben

Gehörgangsreste

Röhrenfutter

Bjoreio Tal

Schöpfwerk

Gezwitscher

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (89)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)