Hulu nun auch in Deutschland

Wie die Fünf Filmfreunde mitteilen, sind einige Serien und Late Night Shows des Videoportals Hulu nun auch für Zuschauer in Deutschland frei verfügbar. Ob dies nur ein vorübergehender Fehler seitens Hulu ist, oder ob sich lizenzrechtlich nun doch was bewegt, wird sich sicherlich in den nächsten Tagen und Wochen zeigen. Bis dahin sind folgende Serien-Episoden und Late Night Shows ohne Hilfsmittel zu sehen:

– „30 Rock„: Episoden 3×07 und 3×08
– „The Biggest Loser„: Episode 7×01
– „Crusoe„: Episode 1×09
– „ER„: Episoden 15×11 und 15×12
– „Friday Night Lights„: Episode 3×01
– „Howie do it„: Episoden 1×01 bis 1×03
– „Kath & Kim„: Episode 1×10
– „Knight Rider„: Episode 1×11
– „Late Night with Conan O’Brien„: alle Episoden vom 6. bis 15. Januar
– „Lipstick Jungle„: Episode 2×13
– „Momma’s Boys„: Episoden 1×03 und 1×04
– „My Name is Earl„: Episoden 4×13 und 4×14
– „The Office„: Episode 5×11
– „Superstars of Dance„: Episoden 1×01 bis 1×03
– „The Tonight Show with Jay Leno„: alle Episoden vom 12. bis 15. Januar

Für den restlichen Inhalt von Hulu besteht weiterhin die Möglichkeit der Nutzung durch Hotspot Shield. Und seit einigen Wochen nun auch ohne zusätzliche Software.

UPDATE (20/01/2009):

War wohl nur ein Schluckauf, oder vielleicht doch erste Tests für die Öffnung zum deutschen Markt? Auf alle Fälle ist jetzt Hulu für deutsche Zuschauer auf normalen Wege erstmal wieder nicht zugänglich.

Berlinale 2011: Night on Earth
Night on Earth R: Jim Jarmusch USA, Großbritannien, Japan 1991 Englisch, Französisch, Italienisch,...
Ju-on (Takashi Shimizu, Japan 2000)
Es sieht aus wie ein ganz normales, alltägliches Haus... aber das ist es nicht. Etwas Furchtbares ist...
Blade Night auf dem Flugfeld
Bei der ersten Ausgabe der diesjährigen Blade Night war ich nur Zuschauer. Wenig später hab ich mich...
Hulu auch ohne Hotspot Shield (clientless)
Seit dem Erscheinen von Hulu schiele ich mit Neid auf die US-Amerikaner, die diesen exzellenten Service...

2 Kommentare
  1. Zuschauer
    16.05.2009

    Hulu erkennt jetzt Proxy-IP-Adressen und weist auch Benutzer von Hotspot-Shield ab.

    • 17.05.2009

      ^^ Tja, so siehts leider im Moment aus. Habe den Hulu-Beitrag dementsprechend auch schon aktualisiert.


Kommentar schreiben

Gehörgangsreste

Röhrenfutter

Commerson-Delfine

Matrah, Oman

Gezwitscher

Follow Me on Twitter

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (89)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)