Secretary (Steven Shainberg, USA 2002)

Am Freitag lief auf 3sat mal wieder eine kleine Filmperle. Secretary, ein ausgezeichneter Film. Irgendwie scheint dieser aber generell beim Kinozuschauer untergegangen zu sein. Deswegen, an dieser Stelle, ein wenig Werbung meinerseits: Trailer

Schweizweit – Architekt mit Respekt: Hans-Jörg Ruch
Heute lief in der Sendung Schweizweit auf 3sat ein interessanter Beitrag, indem ein schweizer Architekt...
Tag 74
Der letzte Tag in dieser zweite Woche. Nach dem Frühstück sind wir wie jeden Freitag zuerst in die...
V for Vendetta (James McTeigue, USA/UK/Germany 2005)
Dies war einer der Filme, von denen ich im Vorfeld gar nicht genug Trailer und Teaser sehen und Vorberichte...
Tag 179
Endlich, der letzte Tag in dieser Woche. Nach dem Frühstück hatten wir wie jeden Freitag Sport in der...


Kommentar schreiben

Röhrenfutter

Bjoreio Tal

Schöpfwerk

Gezwitscher

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (93)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)