OpenPandora 0.7.0 Beta 6

Wieder eine neue Version der von mir sehr geschätzten Software OpenPandora. Seit der ersten offiziellen Beta hat sich einiges im Bereich Bugfixing und Features getan:

FIX: Fixed Last.fm scrobbling
NEW: Support for Logitech G15 keyboard
FIX: Removed %r from title formating
UPD: Moved hosting to http://getopenpandora.appspot.com/
NEW: Alert user when Pandora has blocked his IP
NEW: Alert user when Pandora site is not reachable

Download OpenPandora 0.7.0.6 (Zip – 719 KByte)

Verwandte Beiträge
OpenPandora 0.7.0 Beta
Still und heimlich gab es ein Update von OpenPandora. Mit der Version 0.7.0 Beta haben einige kleine...
Pandoras Büchse wieder geöffnet (Update)
Zumindest kann dies mit einem kleinen Hilfsmittel names Tor erreicht werden. Dazu werden, ähnlich...
Büchse der Pandora wird geschlossen
Kaum hat man etwas lieb gewonnen, da verlässt es einen auch schon wieder. Schon längere Zeit, aber...
Hulu auch ohne Hotspot Shield (clientless)
Seit dem Erscheinen von Hulu schiele ich mit Neid auf die US-Amerikaner, die diesen exzellenten Service...
OpenPandora 0.7.0 Beta
Still und heimlich gab es ein Update von OpenPandora. Mit der Version 0.7.0 Beta haben einige kleine...
Pandoras Büchse wieder geöffnet (Update)
Zumindest kann dies mit einem kleinen Hilfsmittel names Tor erreicht werden. Dazu werden, ähnlich...
Büchse der Pandora wird geschlossen
Kaum hat man etwas lieb gewonnen, da verlässt es einen auch schon wieder. Schon längere Zeit, aber...
Hulu auch ohne Hotspot Shield (clientless)
Seit dem Erscheinen von Hulu schiele ich mit Neid auf die US-Amerikaner, die diesen exzellenten Service...


Kommentar schreiben

Röhrenfutter

Grenzdenkmal Hötensleben

Schloss Ramstedt

Netzhautflimmern

Lieblinge

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (93)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)